Coronavirus: Besucherhinweise

Aufgrund der aktuellen Situation wird in der Leckeria kein Mittagstisch angeboten.

Nach einem guten Essen lernt es sich gleich besser.

Lassen Sie es sich schmecken in unserer Leckeria oder unserer Cafeteria.

Cafeteria

zwei Mitarbeiterinnen hinter der Kühltheke, in der sich appetitliche Brötchen und kühle Getränke befinden

Die Cafeteria bietet Ihnen verschiedene Speisen und Getränke zur Auswahl, etwa Suppen und Eintöpfe, belegte Brötchen, Snacks, frischen Kaffee, Limonaden usw.

Geöffnet ist die Cafeteria jeweils von Montag bis Freitag von 07:30 bis 13:30 Uhr. Sie befindet sich in Raum 026.

Anmerkung: Die Cafeteria befindet sich nicht unter der Betriebsleitung der Berufsbildenden Schulen Jever.

Leckeria? Klingt gut. Wo melde ich mich an? Was kostet das Essen?

In der Leckeria bieten Schüler/-innen mit ihren Lehrkräften an ausgewählten Tagen einen Mittagstisch an. Die Anmeldung dazu erfolgt bitte über die am jeweiligen Tag angegebene/n Person/en.

Gerne können Sie sich auch über leckeria@bbs-jever.eu zum Mittagstisch anmelden.

Kosten: je Gericht 3,00 €

Wir freuen uns